• ein BIERiges Grias Eich

der weg zu ins

alle Wege ...

 

mit dem Auto zum Raggei Bräu Auto fahr'n

Von Salzburg aus geht es über die  B156 bis nach Acharting, dann nach Rechts abbiegen und der Beschilderung folgen.
Kommst du aus Oberndorf oder daran vorbei, dann ebenfalls bis Acharting, dann jedoch nach links abbiegen und der Beschilderung folgen.

mit dem Radl zum Raggei Bräu Radl fahr'n

Der Radweg führt von/bis Oberndorf entlang der Salzach ... oder entlang der Lokalbahn.
Auf der Höhe von Anthering bzw. Acharting führt der Weg durch das Gelände der Antheringer Au. In Anthering folgen Sie dem Radweg Richtung Acharting und den Schildern „Raggei Bräu“.

 

... führen zum Bier

 

mit der Lokalbahn zum Raggei Bräu Bahn fahr'n

Die Lokalbahn bringt Dich entweder von Ostermiething oder vom Salzburger Hauptbahnhof zu uns.
Wir haben eine eigene Haltestelle "Acharting" und von dort aus sind es noch 15 Minuten zu Fuß zum ersten Schluck und eben zu uns.

Aufpassen solltet ihr nur darauf, dass nicht jeder Zug an unserer Haltestelle hält, aber zumindest jeder Zweite ;-)) Und wenn ihr einsteigen wollte müsst ihr an der Haltestelle das kundtun (am besten mit dem Halteknopf, manchmal geht es auch mit winken).

Diese Verbindung ist für die Genießer unter euch genau das Richtige.
Und hier geht's gleich zum Fahrplan mit der Salzburger Lokalbahn zum Raggei Bräu

 

Kommentare sind geschlossen.